News

Neues aus der necom-Welt

Neukunde AlsterText

vom: 29.08.2017
AlsterText medizinische Dokumentation

Natürlich ist auch die Hamburger Niederlassung unserer Kölner Werbeagentur nicht untätig – wir freuen uns deshalb mit AlsterText einen sogar namentlich nordischen Kunden in der necom-Familie begrüßen zu dürfen. AlsterText ist seines Zeichens seit Jahren marktführend in der klinischen Dokumentation und entlastet Ärzte sowie deren Schreibdienst mit frist- und zeitgerechten Dokumentationen. Gleichzeitig berät und begleitet man Krankenhäuser bei der Auswahl der optimalen IT-Lösung bis zur vollintegrierten HL7-Anbindung an das Krankenhaus-Informationssystem (KIS). Jede Diktatlösung, angefangen mit dem AlsterText-Telefondiktat, bis hin zu jeder weiteren Diktierlösung kann je nach Software-Voraussetzung und Kundenwunsch systemseitig angebunden werden. Die motivierten Schreibexperten sind selbstverständlich durch die langjährige Firmenzugehörigkeit mit den fachspezifischen Dokumentations-Anforderungen vertraut. So wird in Stoßzeiten die hochwertige und fristgerechte Schreibleistung kontinuierlich sichergestellt.

Wir freuen uns darauf, diesen innovativen und sympathischen Kunden im Zuge eines Rahmenvertrags mit unseren ganzheitlichen Strategien noch erfolgreicher zu machen!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten