News

Neues aus der necom-Welt

Neues Web-Gewand für Advano

vom: 16.10.2015
Unsere Kölner Werbeagentur lässt Advano im neuen Glanz erstrahlen

Stolz präsentiert das Team unserer Werbeagentur in Köln das Ergebnis des Website-Relaunches der Advano GmbH. Ziel des neuen Internetauftritts war es, eine Website zu erstellen, die Leads generiert, das Image pflegt, Kunden an das Unternehmen bindet und sich vom Wettbewerb abgrenzt. In einem ersten Schritt wurde daher der bestehende Webauftritt in unserer Konzeptions-Denkschmiede analysiert und schließlich – unter Berücksichtigung der drei Zielgruppen des Unternehmens – ein Konzept zu eben dieser Zielerreichung erstellt. Graphisch wurde das Ganze dann modernisiert, mit einer frischen, emotionalen Bildwelt bestückt und responsive bis ins Detail gestaltet, bevor von unseren Programmierprofi´s letztendlich die entsprechenden Nullen und Einsen hinterlegt wurden.

Das Ergebnis ist eine zeitgemäße Website, die eine userfreundliche Nutzerführung und eine zielgerichtete Ansprache der drei Zielgruppen des Unternehmens aufweist, durch entsprechende Onlinemarketingmaßnahmen eine erhöhte Sichtbarkeit erreicht und durch das frische Design das Unternehmen optimal widerspiegelt. Und darauf sind wir mindestens so stolz, wie darauf, dass wir so einen tollen Kunden haben, mit dem wir schon viele spannende Projekte durchführen durften und auch weiterhin dürfen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Advano!

Überzeugen Sie sich selbst: www.advano.de

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten