News

Neues aus der necom-Welt

Neuer Onlinemarketing-Profi: Jan Kustos

vom: 14.05.2013
Jan Kustos ist neuer SEO-Profi in der necom Internetagentur Köln

Jan Kustos, neuer Mitarbeiter in der necom Internetagentur Köln

Als Projektleiter Onlinemarketing ist Jan Kustos neu im Team unserer Internetagentur – und hat sich bereits jetzt als echter SEO-Profi erwiesen. Während das Thema Suchmaschinenoptimierung ja ein generell eher junges Thema ist, hat sich Jan bereits im zarten Alter von 16 das erste Mal damit auseinandergesetzt. Dabei ist der 28-Jährige nach wie vor nicht nur fasziniert von dem ständig wechselnden Markt und der täglichen Herausforderung, sich in diesem Bereich immer weiter fortzubilden, sondern ebenso davon, sich inhaltlich mit immer wieder neuen Themen zu beschäftigen - von Immobilien über Kreuzfahrten bis hin zu Photovoltaik.

Nach Beendigung seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften sammelte der immer zu Späßen aufgelegte SEO Experte weitere Erfahrungen in einer Agentur, bis er sich für einige Jahre selbständig machte. Nun freut er sich ganz besonders wieder auf den kreativen Austausch in einem großen Team.

Mit seinen sehr guten Kenntnissen in Sachen Programmierung und Wirtschaftswissenschaften und nicht zuletzt durch seine vielseitigen Interessen in Reisen, Onlinemarketing und Psychologie ist Jan Kustos bei uns genau richtig!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten