News

Neues aus der necom-Welt

Neuer Lotse an Bord der necom!

vom: 08.11.2016
Michael Fromm unterstützt das necom-Team seit August diesen Jahres.

Als erfolgreiche Full Service Agentur haben wir selbstverständlich seit Längerem auch eine Dependance in Hamburg, in der wir im Sommer diesen Jahres Michael Fromm als neue Standortleitung begrüßen durften! Der Werbekaufmann und Kommunikationswirt mit dem typischen Hamburger Schnack, ist bereits seit 1990 im Geschäft und hat dementsprechend Erfahrung mit großen Marken und Kampagnen - insbesondere im Pharma-Markt. Auch in den USA, genauer gesagt Boston, hat er bereits im Medizintechnik-Bereich erfolgreich gearbeitet. Der gebürtige Hamburger übernimmt nun erneut Verantwortung im Werbegeschäft, nachdem er sich in den vergangenen Jahren eher der Organisation von Trackdays und seiner Leidenschaft für schnelle Autos hingegeben hat.

Wir freuen uns über einen ausgesprochen netten und redegewandten, neuen Kollegen mit einem dreistimmigen „Hummel, Hummel – Mors, Mors!“. Auf dass wir ihn häufig in unserer Werbeagentur in Köln sehen!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten