News

Neues aus der necom-Welt

Neuer Kunde: Institut Prof. Kurz

vom: 15.04.2014
necom Werbeagentur in Köln, München und Hamburg wird in Zukunft die Website von Professor Kurz optimieren

Und wieder einmal wird unser Kundenportfolio durch einen illustren Neuzugang aufgewertet – in diesem Fall durch das Institut Prof. Kurz aus Köln. Als unabhängiges Prüflabor analysieren die Chemie-Experten u.a. Lebensmittel, Dünger, Kosmetika und Pharmaka auf ihre biochemischen Zusammensetzungen. Kunden sind Handelsunternehmen wie z.B. die REWE Gruppe.

Damit die Neukundenakquise über den Internetauftritt besser funktioniert, ist es nun unsere Aufgabe, das Institut im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA) tatkräftig zu unterstützen. Dabei werden wir unter anderem die Google AdWords Kampagnen im europäischen und amerikanischen Raum optimieren.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten