News

Neues aus der necom-Welt

neuer kunde: bm.cultura

vom: 12.03.2010
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Weniger ist mehr

BM.CULTURA GmbH - dieser Name steht für hochwertige Veranstaltungen und Kulturarbeit in Bergheim und im Rhein-Erft Kreis. Um die drei Top-Veranstaltungshäuser des Unternehmens jetzt auch gerecht unter einen Hut zu bekommen und zu promoten, hat sich BM.CULTURA an necom Werbeagentur gewandt.Unser Ziel ist es nun, einen optimalen Webauftritt aller drei Veranstaltungshäuser zu kreieren: MEDIO.RHEIN.ERFT, Bürgerhaus Oberaußem und Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf. Alle drei sollen zentral in einem Internetauftritt beworben werden. Wir freuen uns auf diese spannende Herausforderung und feilen an einem neuen Auftritt. Die Gestaltung der Webseite soll barrierefrei sein. "Aus 3 mach 1!" sorgt für mehr Übersicht und zeigt, was der Kunde zu bieten hat.

Und zu guter Letzt sorgen wir nicht nur für eine klar strukturierte und benutzerfreundliche Plattform, sondern auch dafür, dass BM.CULTURA dank unserer erfolgsorientierten Suchmaschinenoptimierung blitzschnell auf Ihrem Schirm erscheint.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten