News

Neues aus der necom-Welt

Neuer Kollege: Kenji Heise

vom: 10.06.2019
Neu im Team: Kenji Heise

Es ist Frühling in Köln – und unsere Werbeagentur wächst und wächst. Unser neuestes Heldengewächs ist Marketing Manager Kenji Heise (33), der uns mit seiner Fachkompetenz zukünftig kräftig unter die Arme greifen wird. Der gebürtige Westerwälder hatte die große Freude, sein Handwerk in der Hauptstadt erst studieren und dann als Projektmanager in der Medienanalyse vertiefen zu dürfen. Nach zehn Jahren Berlin zog es ihn vor vier Jahren in die schönste Domstadt am Rhein, wo er nun in einer gigantischen Wohngemeinschaft die Kräfte für seine aufregenden Tage in der necom Werbeagentur sammelt. Wir freuen uns über einen symphytischen neuen Kollegen, der uns hoffentlich lange erhalten bleiben wird!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten