News

Neues aus der necom-Welt

Neuer Koch in der SEO-Küche

vom: 06.07.2012
Der Westfale Martin Koch ist neu im Team Suchmaschinenoptimierung

Martin Koch bei necom Werbeagentur in Köln

Suchmaschinenoptimierung hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Marketingbereiche gemausert. Entsprechend wächst auch unser SEO-Team unaufhaltsam. Neu in der SEO-Hexenküche ist seit diesem Monat Martin Koch.

Der gebürtige Westfale hat zunächst eine Ausbildung zum Bürokaufmann absolviert, bevor er noch ein Wirtschaftsstudium dran hängte. Erfahrung im eCommerce sammelte er während seiner Tätigkeit für einen Online-Shop.

In seiner Freizeit ist er gerne sportlich: Von Mountainbike über Tennis bis hin zu Fussball ist er für jede Aktivität zu haben. Sein Interesse beim "Passiv-Fußball" drehte sich bisher um Werder Bremen.

Nach seinem Umzug nach Köln freut er sich auf interessante SEO-Herausforderungen und spannenden Input von den Kollegen. Ob die ihn auch von einem Zweitligisten namens FC Köln überzeugen können, wird man noch sehen.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten