News

Neues aus der necom-Welt

Neuer Held an Bord!

vom: 24.10.2014
necom Werbeagentur in Köln, Hamburg und München begrüßt Bernd Thobaben

Herzlich willkommen in unserer Werbeagentur in Köln, lieber Bernd!

In unserer Werbeagentur in Köln und den Standorten München und Hamburg brummt das Geschäft so sehr, dass wir uns tatkräftige Unterstützung suchen mussten. Und die fanden wir da, wo gute und vor allem auch wetterfeste Werber gedeihen. In Hamburg. Wir begrüßen deshalb mit tosendem Applaus: Bernd Thobaben - Markenlotse, Werbestratege und ein Kopf, der es in sich hat. Denn der 1971 in Hamburg geborene Kommunikationswirt bringt neben vielen anderen Qualitäten auch ausreichend Erfahrung mit - ist er doch schon seit 1995 in der Werbebranche und im Marketing auf Unternehmensseite tätig. Ein Mann der das Internet seit dem Netscape 1.0 kennt und schon deshalb mit allen Wassern gewaschen ist. Seine ausgeprägte Vorlieben für Blues, Burger und Barkassen lässt zudem auf interessante Gespräche hoffen. Wir freuen uns auf feurige Konzepte, mitreißende Strategien und eine wundervolle Zusammenarbeit. Welcome on board, Bernd!


Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten