News

Neues aus der necom-Welt

Neuer Hahn im Korb: Patrick Dostal

vom: 06.07.2017
Neu im Team: Patrick Dostal

Die Verwaltung unserer Kölner Werbeagentur lief dank purer Frauenpower bisher wie ein geöltes Uhrwerk. Um hier etwas Würze in den Büroalltag zu bringen, haben wir uns deshalb entschieden, einen sogenannten „Verwaltungshirsch“ zwischen den Damen zu platzieren. Wir begrüßen also mit einem warmen Applaus Patrick Dostal im Kreise der necom-Helden!

Der gelernte Industriekaufmann kommt aus dem hohen Norden und hat sich erste Sporen bereits in einer Firma mit dem sinnfälligen Namen „Decom“ verdient. Da er sich selbst zudem für „eine unscheinbare Person“ hält, konnten wir vor Entzücken nicht anders und mussten Ihn umgehend in unser Power-Quartett integrieren. Wir überwachen die Entwicklung aus sicherer Entfernung und wünschen dem sympathischen Herrn gutes Gelingen und Nerven aus Adamantium. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten