News

Neues aus der necom-Welt

Neuer Auftrag in der Schweiz

vom: 23.07.2014
necom Werbeagentur in Köln freut sich über den neuen Auftrag

Bereits vor einiger Zeit hat unsere Kölner Agentur in einer mitreißenden Kampagne öffentlichkeitswirksam und im Auftrag der OCLC GmbH eine Handvoll deutscher Bibliotheken unterstützt - ganz ähnlich dem berühmten, amerikanischen Vorbild Geek The Library [geekthelibrary.org]. Das Ergebnis nannte sich Bibliofreak [bibliofreak.org] und war ein schöner Achtungserfolg. Nun hat sich der Erfolg und der Nutzen dieses Projekt auch bis in die Schweiz durchgesprochen – und auch dort möchte man nun Bibliotheken in und um Basel unterstützen. Also lud man uns ein und wir präsentierten unsere Vorstellung einer neuen Version. Mit noch mehr Funktionen, einem ganz ausgefuchsten Responsive Design und einer Usability, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Vorgestellt wird es im September. Und damit wir dieses Versprechen auch halten können, stecken wir unsere Nasen jetzt auch in ein paar Bücher. Auf geht’s!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten