News

Neues aus der necom-Welt

Neue Mitarbeiterin: Mandy Rebbelmund

vom: 19.08.2019
Neu im Team: Mandy Rebbelmund

Die Hitzewelle hat ihren Höhepunkt erreicht und in der necom Werbeagentur geht es heiß her bei den Standingovations für unsere neue Mitarbeiterin: Mandy Rebbelmund.

Mit ihr als Projektleiterin haben wir uns dieses Mal geballte Energie in unser Team geholt. Vor 5 Jahren wurde das Fernweh so übermächtig, dass die Ruhrpottlerin nicht mehr anders konnte, als ihr warmes Nest gegen die Großstadt Köln einzutauschen. Während ihres Bachelorstudiums übte sie sich bereits in einem smarten Start-up-Unternehmen als Managerin und dabei reifte in ihr die grandiose Idee, mit einem ufoähnlichen Campervan von Neuseeland bis nach Bali zu reisen, um dann direkt vor unserer Villa aufzusetzen. Als Schützenprinzessin in Filzpantoffeln getarnt versuchte sie nun ihren Aktenstapel auf dem gebohnerten Holzboden zu balancieren. Doch es dauert nicht lange, bis ihr das zu fad erschien und jetzt viel lieber in schwindelerregender Höhe auf einem Seil mit zehn Telefonen gleichzeitig einen akrobatischen Rückwärtssalto hinlegt. Aber damit nicht genug: neben ihrem Masterstudium präsentiert sie ihre überschüssigen Federkräfte auch gerne als Sporttrainierin oder legt sich so richtig ins Zeug, um ein traumhaftes Dinner zu zaubern.

Wir freuen uns über eine charmante, immer gut gelaunte Dame und schmelzen nur so dahin bei deinem herrlich süßen Eis-Topping. Herzlich Willkommen, liebe Mandy!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten