News

Neues aus der necom-Welt

Neue Mitarbeiterin: Franziska Beckschäfer

vom: 15.06.2012
Franziska Beckschäfer ist die neue Projektleiterin bei der necom Werbeagentur in Köln.

Franziska Beckschäfer bei necom Werbeagentur in Köln

Die ehrgeizige Wahlkölnerin betreut als Projektleiterin die Privatklinik links vom Rhein. Da die necom für den Kunden bereits ein umfangreiches Kommunikationskonzept mit vielfältigen Maßnahmen erarbeitet hat, geht es gleich los. Die Klinik möchte sich bereits am 15. und 16. Juni auf dem Gesundheitstag in Köln-Rodenkirchen den Besuchern ansprechend präsentieren.

Franziska werden bei der Projektleitung ihr großer Erfahrungsschatz aus dem Bereich TV-Produktion und PR- und Öffentlichkeitsarbeit zu Gute kommen. Sukzessive werden weitere Kunden und Projekte hinzukommen. Wir gehen davon aus, dass sich Franzi bei uns schnell einarbeitet. Schließlich wird sie schon jetzt bei uns wegen Ihrer großen Kommunikationsstärke sehr geschätzt.

Willkommen an Bord!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten