News

Neues aus der necom-Welt

Neue Helden gesucht!

vom: 01.10.2014
necom Werbeagentur (Köln) sucht Verstärkung

Du bist ein charakterstarker Hitzkopf oder gar ein hitziger Charakterkopf mit der nötigen Portion Kompetenz und Humor? Du willst Dich verändern und fühlst Dich gerade instinktiv angesprochen? Dann gibt es keinen Grund zu zögern. Gerade jetzt, wo der Sommer geht und es an der Zeit ist, sich ein warmes Plätzchen für den Winter zu suchen! Da passt es doch ganz prima, dass bei uns am Standort Köln gerade die Hütte brummt. Will heißen: Wir suchen heldenhafte Verstärkung für unsere Kölner Agentur. Ganz besonders dringend in folgenden Positionen:

  • Projektleiter und Kundenberater (mit Online-Schwerpunkt) Werbeagentur /
    Internetagentur (m/w)
  • Projektleiter Webentwicklung (m/w)
  • SEO Manager / Suchmaschinenoptimierer (m/w)
  • Interfacedesigner / Screendesigner (m/w) auf freiberuflicher Basis

Schick uns am besten sofort Deine Bewerbung. Wir bieten Dir eine reizvolle Arbeitsumgebung in einer hinreißenden Marienburger Villa, ein wildes Team mit Herz und Kopf sowie einen ganzen Haufen spannender Projekte und Kunden. Und das Wichtigste: Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten