News

Neues aus der necom-Welt

Neu im Team: Tobias

vom: 15.07.2019
Neu im Team: Tobias Kluge!

Es ist Sommer – und wer in der Kölner Werbeagentur freut sich nicht über eine angenehme Abkühlung? Seit kurzem erfrischt nun Tobias Kluge (30) mit seiner erprobten Erfahrung als Assistent der Geschäftsleitung und Verwaltung unser Team.

Von der Hauptstadt zog es den gebürtigen Thüringer nach Köln, um BWL zu studieren. Und wie der Zufall es so will, wurde er auf das pochende Herz der necom-Helden aufmerksam. So richtig in Fahrt kommt er nun, wenn er mit unserem „Verwaltungshirsch“ Patrick frühmorgendlich einen Wettlauf auf Stelzen veranstaltet. Da er bei solchen Rennen nie sein Äquilibrium verliert, fliegt er nur allzu gern in Überschallgeschwindigkeit zum Nordpol und zurück. Und da das immer noch zu wenig Adrenalin für den Herrn ist, bastelt er als Hobbyschreiner an einer ausgeklügelten Idee Holzflugzeuge zum Fliegen zu bringen.

Wir freuen uns über einen strahlend neuen Kollegen und hoffen, dass sein Herz nie aufhört für uns zu schlagen.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten