News

Neues aus der necom-Welt

neu im team: jürgen broich

vom: 01.11.2006
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Johnny Röhl ist neuer Web-Programmierer bei necom

 

neu im team: jürgen broich

Onlinemarketing - und ganz großes Kino ...

Und wieder hat die necom Verstärkung bekommen: Wir begrüßen als neues Teammitglied Jürgen Broich, der sich als Onlinemarketing-Manager fortan den Schlüsselthemen Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing widmen wird.

Die Karriere des staatlich geprüften Betriebswirts verlief bisher über weite Strecken ‚filmreif': Seine beruflichen Sporen hat er sich nämlich unter anderem bei der Münchner KINOWELT-Gruppe und MGM Home Entertainment im Vertrieb und als Leiter eBusiness verdient.

Wen stimmt es da Wunder, dass Jürgen nach wie vor das cineastische Erlebnis schätzt? Doch seit er ein Leben mit Kind und Kegel (sprich Tochter Emily und Ehefrau Svenja) führt, frönt er dieser Leidenschaft lieber auf dem heimischen Sofa als im Kinosessel - sein Privatarchiv an Filmen umfasst mehr als 1.100 DVDs.

Jürgen Broich - ein Couch-Potato? Keinesfalls! Den körperlichen Ausgleich zu der virtuellen Welt in Beruf und Hobby sucht und findet er im Wald. Ganz klassisch. Beim Holzhacken ...

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten