News

Neues aus der necom-Welt

Neu im Team: Die Anna

vom: 26.01.2016
Schön, dass Du bei uns bist, liebe Anna!!

Im besonders wachstumsfördernden Licht unserer Werbeagentur-Villa am Standort Köln gedeiht schon seit einigen Wochen ein ganz besonderes, neues Pflänzchen: Eine Frau mit dem wohlklingenden Namen Anna Bandehzadeh unterstützt uns mit ihren sagenumwobenen Fähigkeiten im Bereich des Search Engine Marketing (SEM). Die gelernte IT-Assistentin verfeinerte ihre Kunst dabei erst an der Macromedia Hochschule in Köllefornia, um dann an der California State University weitere Weihen zu erhalten. Da ihr Kung-Fu gut ist, erprobte sie sich nachfolgend bereits für Ford im Interactive Consumer Marketing – wobei die gesamte restliche Welt dies Social Media Management nennen würde. Im Agenturalltag fällt die passionierte Köchin übrigens besonders dadurch auf, dass sie schon um 9.00 Uhr Rundmails zur Mittagstischbestellung schreibt – ein sympathischer Zug, der ihre desaströse Wirkung auf die reibungslose Funktionsweise der Bürocomputer locker wieder wett macht.

Noch.

Wie freuen uns über eine wirklich sympathische, neue Kollegin und wünschen uns eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten