News

Neues aus der necom-Welt

necom und aerobis ziehen an einem Strang

vom: 25.07.2012
Die necom Werbeagentur aus Köln betreut ab sofort den Sportgerätehersteller aerobis.

Beim funktionalen Training mit aerobis Produkten ist viel Action angesagt.

Seit Juni freuen wir uns über eine besonders kraftvolle, neue Kooperation: Die necom unterstützt nun den Sportgerätehersteller aerobis in allen kommunikativen Belangen - innerhalb der beiden Unternehmensbereiche Werbeagentur und Internetagentur. 

aerobis steht für innovative Trainingslösungen im Sport- und Fitnessbereich. Hinter den Marken aeroSling® und Black-Pack® verbergen sich   spannendste Konzepte zum Thema Funktionelles Krafttraining und Körpergewichtstraining. Die Rahmenlösungen VersoFrame und PhysioFrame bieten umfassende Gesamtlösungen für Sport Studios – unabhängig von baulichen Voraussetzungen und fast überall einsetzbar. Alle Produkte sind Eigenentwicklungen, die vom Gründer Elmar Schumacher und seinem Team gefertigt und getestet wurden. Am Anfang von aerobis standen die Ideen und der Innovationsgeist von Elmar Schumacher, der selber begeisterter Sportler ist.

Die necom Werbeagentur entwickelt nun ein ganzheitliches Kommunikationskonzept und die Strategie für den zukünftigen Markenauftritt. Zeitnah wird die Website, insbesondere der Online Shop von aerobis überarbeitet. Auch die Suchmaschinenoptimierung ist schon erfolgreich angelaufen. Maßnamen für den Vertrieb, Messeauftritte und Social Media sind ebenfalls vorgesehen. 

Wie den necom Mitarbeitern das Training mit dem aeroSling gefällt, lesen Sie in unsere Backstage Blog.

 

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten