News

Neues aus der necom-Welt

necom präsentiert: Film zum M Race Day

vom: 03.11.2016
Filmdreh am Salzburgring

Unser erst jüngst gegründetes Film-Department gibt bereits jetzt seinen Einstand mit einer beeindruckenden Demonstration unserer Fähigkeiten: Anlass war der M-Race-Day des BMW M Drivers Club auf dem Salzburgring am 16.07.2016. Mit viel Spaß, tollen Partnern und aufregenden Angeboten vor Ort ging es beim intensiven Fahrerlehrgang und anschließendem freien Fahren ordentlich zur Sache.

Klar, dass unser Filmteam hier auf der Jagd nach tollen Bildern sehr erfolgreich war - sowohl die Action auf der Strecke als auch die reizvolle Landschaft boten reichlich Anlass zum Schwärmen. Wir freuen uns, dass unser Angebot zur Erstellung von erstklassigem Filmmaterial für ein effektiveres Marketing so schnell fruchtbare Züge trägt und hoffen auf viele weitere Einsätze.

Merke: Nichts ist so lebendig wie ein Film!

 

 

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten