News

Neues aus der necom-Welt

necom macht mal Pause

vom: 23.07.2012
Die necom Werbeagentur in Köln macht mal Pause - am Fühlinger See.

Am Donnerstag, den 24 Juli, tauschen die Mitarbeiter der necom beim Betriebsausflug den Schreibtisch gegen den Strand.

Der Sommer ist da - einen ganzen Tag lang soll tatsächlich in Köln die Sonne scheinen. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und machen Pause. Am Dienstag, den 24. Juli findet unser Betriebsausflug statt.

Der diesjährige Betriebsausflug wird sportlich: Volleyball, Bogenschießen, Schwimmen, Klettern oder Wasserski. Statt sich um die Kommunikation der Kunden zu kümmern, darf jeder einmal alle Fünfe gerade sein lassen, die Zehen in den Sand stecken und verschiedene Sportarten ausprobieren. Nur ein Kunde ist dabei: Das Team unseres Kunden Aerobis bietet einen Workshop für den Sling Trainer aeroSling an. 13 Kollegen haben sich dafür schon angemeldet. 

Wem es bei all der sportlichen Betätigung zu heiß wird, der springt einfach in die Fluten des Fühlinger Sees. Der Betriebsausflug findet nämlich auf dem Gelände des Blackfoot Beach statt. Zwischen Palmen und Beach Beds kommt Urlaubsstimmung auf, und das hat sich das Dream Team auch mal verdient.

Wir grüßen an dieser Stelle alle Kunden sehr herzlich und sind ab Mittwoch bestens erholt wieder für Sie da. 

Einen herzlichen Dank an die Geschäftsleitung für die tolle Idee. :-)

 

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten