News

Neues aus der necom-Welt

necom im neuen, alten Zuhause

vom: 18.07.2012
Die necom Werbeagentur aus Köln hat Ihren Agenturstandort erweitert.

Mehr Platz für die necom Werbeagentur in Köln.

Es ist vollbracht! Nachdem wir nun ein halbes Jahr hin- und herüberlegt haben, wie wir etwas mehr Platz zum Arbeiten bekommen, haben wir nun endlich unser Büro erweitert. Zum Glück ging es nicht weit, nämlich nur nach nebenan. Statt eines umständlichen Agenturumzuges hat die necom Werbeagentur kurzerhand den gesamten Rest der Etage übernommen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Platz satt für das in letzter Zeit enorm gewachsene Dreamteam und die Kunden erreichen uns weiterhin wie gewohnt im Medien- und Künstlerviertel von Hürth bei Köln.

Von außen hat sich also nicht viel geändert, nur innen wurde einiges gerückt, geschoben und versetzt. Die Kollegen aus dem SEO, dem Marketing und der Webentwicklung zum Beispiel, die komplett in die neuen Räumlichkeiten nach ehemals "nebenan" gezogen ist. Auch einige leicht beengte Arbeitsplätze konnten zu luftigen Büroinseln umgebaut werden.

Zur Freude aller müssen die Besitzer unseres Lieblingsitalieners Klefisch ebenfalls nicht auf uns verzichten. Und wir nicht auf das zünftige Mittagsaroma.

Multo bene.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten