News

Neues aus der necom-Welt

necom heißt neukunden herzlich willkommen

vom: 12.01.2007
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

 

kleine szenenwelt mit großer wirkung

Film ab: Jahresrückblick mal multimedial

Viele Zahlen und trockene Infos - der Jahresrückblick eines Konzerns mutet selten spannend an. Besonders verzwickt ist es, wenn es sich auch noch um einen Unternehmensbereich handelt, den viele Mitarbeiter noch nicht so gut kennen. Dass eine Präsentation harter Fakten nicht zwangsläufig in Gähnen und Langeweile enden muss, bewiesen wir jüngst für den Telekom-Unternehmensbereich „Vivento Executive Service".

Die Aufgabe: Die Ziele des Konzernbereiches möglichst anschaulich erläutern. Die Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiter. Für necom das gefundene Kundenprojekt! Denn hier konnte das Team seine gesammelte Kreativität unter Beweis stellen: Vom Konzept über das Design bis zur Programmierung, Animation und Vertonung - wir präsentierten eine ganz und gar multimediale Lösung.

Die Flash-Präsentation mit den verschiedenen Szenerien überzeugte. Das Besondere: Vor allem die Menschen, die hinter „Vivento Executive Service" stehen, wurden vorgestellt - der Unternehmensbereich bekam ein Gesicht. Die nötigen Daten und Fakten gab es natürlich auch dazu. Fazit: „Vivento Executive Service" hat seine Zielvorgaben für 2006 voll erreicht.

Das necom-Team freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten