News

Neues aus der necom-Welt

necom gewinnt PR-Pitch - und taucht ab!

vom: 08.11.2012
Das Team der necom Werbeagentur hat den PR Pitch von Merlin Entertainment gewonnen.

Die necom Werbeagentur betreut ab sofort die PR des SEA LIFE Oberhausen, den dazugehörigen Adventure Park und das Legoland Discovery Centers

Endlich ist es offiziell - die necom Werbe- und Internetagentur hat den Pitch bei Sea Life Oberhausen gewonnen. Ein insgesamt vierköpfiges Team hat bei uns intern den Pitch für die Merlin Entertainment Group vorbereitet. Ausgeschrieben war der PR-Etat für das SEA LIFE Aquarium in Oberhausen, aber auch für den im Bau befindlichen Adventure Park. Außerdem soll der Umzug des Legoland Discovery Centers von Duisburg nach Oberhausen öffenlichkeitswirksam begleitet werden.

Das PR Uni der necom Werbeagentur überzeugte das internationale Team der Merlin Entertainment Group mit einem integrierten Konzept, das on- und offline Kanäle gleichermaßen bedient. Die verschiedenen Zielgruppen werden mit zugeschnittenen Kampagnen über die nächsten neun Monate angesprochen.

Wir gratulieren den Kollegen zu dem tollen Erfolg. Nun geht es aber zurück auf Tauchstation - die Zusammenarbeit läuft nämlich bereits auf Hochtouren.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten