News

Neues aus der necom-Welt

necom gewinnt Deutschen Agenturpreis!

vom: 26.02.2015
Unsere Kölner Werbeagentur gewinnt in der Rubrik Website den Deutschen Agenturpreis 2014

Mit dem Relaunch der Brandt Website sind wir jetzt ausgezeichnet worden

Dass unsere Arbeiten preisverdächtig sind, war uns ja eigentlich schon lange klar – aber dass sich dieser Verdacht im Falle des Relaunches der Brandt Zwieback Website jetzt erhärtet hat, freut uns umso mehr. Wir geben somit nicht ohne Stolz bekannt, dass der Deutsche Agenturpreis 2014 in der Rubrik Website in unseren Händen gelandet ist. Die bedeutet allerdings nicht, dass wir uns jetzt zur Ruhe setzen. Eher arbeiten wir noch härter daran, dass der Pokal nette Gesellschaft bekommt.

Der Deutsche Agenturpreis wird übrigens jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Besonders wichtig für die Preisvergabe ist die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung. Offenbar hat man hier das weitreichende Potential unserer Umsetzung für den beliebten Knuspersnack erkannt. Auch wir erfuhren erst jüngst, wie praktisch und vor allem ausbaufähig die neue Seite ist. Gerade bei der Einführung neuer Produktlinien und saisonalen Sonderaktionen hat sich der animierte Schmetterling überaus bewährt, um die Verweildauer auf der Seite erhöhen. Auch die gesteigerte Usability und geschickte Social-Media Vernetzung hat ihren Zweck mehr als erfüllt.

Wir sind begeistert und danken der Academy. So darf es weitergehen!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten