News

Neues aus der necom-Welt

Modernes Lernen mit ML Consulting

vom: 26.06.2019
mit der necom Werbeagentur und ML Consulting Modern lernen

Vor 7 Jahren durften wir als PR-Agentur einen neuen Kunden begrüßen - ML Consulting. Über die Jahre ist eine hervorragende Zusammenarbeit entstanden und nun ist es an der Zeit zu verkünden, dass wir die gemeinsamen Aktivitäten in Zukunft sogar noch weiter ausbauen werden.

ML ist seinen Kunden seit 1989 als innovativer Partner bekannt. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Spezialisten für modernes Lernen in Organisations- und Unternehmenskontexten etabliert. Wie wir nur zu gut wissen, tragen neueste Technologien entscheidend zum Wachstum eines Unternehmens bei. Über 350 Mitarbeiter, ein hervorragendes Know-how in fast allen Sparten der Wirtschaft und Entwicklung – das ist Erfolg!

In der digitalisierten Arbeitswelt hat ML den Fokus im Bildungsmanagement von der reinen Wissensvermittlung folgerichtig auf die Förderung von Kompetenzen verlagert. ML weiß genau worauf es ankommt! Worin das Geheimnis liegt, ist auch schnell geklärt: maßgeschneiderte Konzepte - von der Entwicklung bis zur Durchführung - sowie individuelle Betreuung der Kunden. Ja, darauf kommt es an. Und die Zahlen sprechen für sich: 6.500 Beratertage jedes Jahr; jährlich 130.000 Teilnehmertage im Präsenztraining. Wenn wir uns dieses Engagement anschauen, sind wir einfach nur begeistert und zugleich stolz darauf dieses zukunftsorientierte Unternehmen begleiten zu dürfen.

Wir freuen uns darauf, dieses fortschrittliche Unternehmen bei weiteren zukunftsfähigen Projekten zu unterstützen! Ein Hoch auf modernes Lernen!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten