News

Neues aus der necom-Welt

Mitarbeiter(in) des Jahres 2012

vom: 05.04.2013
necom Werbeagentur in Köln, München u. Hamburg hat den ersten Mitarbeiter des Jahres

Nach insgesamt 10 Mitarbeitern des Monats haben wir nun auch erstmals einen Mitarbeiter des Jahres vorzuweisen – Periklis Stavrinos! Nicht umsonst bekam unser Peri zahlreiche Stimmen: An aller erster Stelle natürlich weil er als Projektleiter Online-Marketing konstant hervorragende Arbeit leistet, immer gewillt ist Prozesse zu optimieren und viele neue Lösungsvorschläge mit einbringt.

Darüber hinaus ist er stets hilfsbereit und behält auch in Stress-Phasen einen kühlen Kopf. Doppelt und dreifach beliebt machte sich Peri im Team übrigens durch die leckeren Karamell-Waffeln, mit denen er seine Raumkollegen regelmäßig durchfüttert. Gekrönt und mit einem Gutschein für eine Übernachtung zu zweit im Hyatt Hotel in einer Stadt seiner Wahl beschenkt, wurde er als Highlight einer internen Veranstaltung im Michael Schumacher Kart + Event Center in Kerpen. Herzlichen Glückwunsch, Peri - mit allem Pipapo!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten