News

Neues aus der necom-Welt

Mitarbeiter des Monats Dezember: Aline Dreßler

vom: 27.05.2019
Aline Dreßler unsere Mitarbeiterin (necom Werbeagentur in Köln) des Monats Dezembe

Ganz Köln ruft: Oh Aline mit stummem E und lautem A - Du bist das stählerne Rückgrat unserer Werbeagentur-Bande. Du hältst uns mit Deinem Spitzenteam nicht nur immer über Wasser – Du machst auch mit der richtigen Spur Humor und Verrücktheit einfach alles etwas sonniger. Besonders, wenn es mal regnet. Danke, dass wir mit Dir lachen, Eichhörnchen adoptieren, laut singen und schwierige Aufgaben lösen können. Ohne Dich als Oberhaupt der Verwaltung wären wir nicht nur aufgeschmissen – wir müssten auch ständig weinen. Weil du nicht da wärest. Das macht uns natürlich ein wenig traurig für all die armen Menschen, die Dich nicht haben können – aber so ist nun mal das Leben. Sei gedrückt!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten