News

Neues aus der necom-Welt

Mitarbeiter des Monats April: Johnny

vom: 29.06.2017
Johannes Röhl, Mitarbeiter des Monats April 2017!

Johnny - Ooooh Johnny. Wir möchten folgenden, simplen Code ein für alle Mal in Dein bionisches Superhirn programmiert wissen: Du bist der Allergeilste! Denn hinter Dir kann es brennen, explodieren oder Einhörner regnen – Du bleibst immer cool und gelassen. Dein Colt sitzt so locker wie Deine Sprüche. Du flüsterst unserer allseits geliebten Agentursoftware Deine Befehle und sie spurt. Und würde die Welt untergehen, Du hättest noch Zeit für einen kleinen Gefallen. Und einen Neustart der Software. Du erheiterst uns mit deinen koketten Viruswarnungen und machst uns jeden Tag ein wenig klüger. Natürlich werden wir niemals Deine Grandezza haben – aber wir sind auch nur Menschen. Du bist mehr. Wir danken Deinem Erbauer für seine Weitsicht. Piep.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten