News

Neues aus der necom-Welt

Mediengestalter Print & Online gesucht

vom: 22.01.2015
Unsere Werbeagentur in Köln sucht aktuell Mediengestalter

Mal ehrlich, es ist wirklich schön in unserer Villa. Und unsere Kölner Agentur ist ein wahres Shangri-La für kreative Köpfe und Werberseelen. Deshalb suchen wir auch ständig neue Stars, die mit uns zusammen interessante Projekte verwirklichen. Unser Frage: Wo ist unser neuer Mediengestalter Print & Online (m/w)?

Wenn wir dich gestalten könnten, sähest du ungefähr so aus: Du hättest mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Design und sehr gute Kenntnisse in InDesign, Illustrator und Photoshop. Du übernähmst gerne Verantwortung für printbezogene Projekte und wärest berüchtigt für Deine strukturierte Arbeitsweise mit dem Hang zur Perfektion. Deine Affinität zur Technik und moderner Software und Dein gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten wären legendär. Kurzum: Du wärest unser neuer Star.

Gar nicht so schwer, oder? Wenn Du dich darin wiederfindest, gibt es hier weitere Details.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten