News

Neues aus der necom-Welt

Lady Gaga schwört auf Schaebens-Masken

vom: 28.10.2014
Das Team unserer Werbeagentur am Standort Köln freut sich über die prominente Maskenanwenderin

Die Welt stand Kopf als Lady Gaga am 07.10. bei ihrem Bummel durch Kölns Innenstadt entdeckt wurde. Begleitet von jubelnden Fans lässt sich der Weltstar am „dm“-drogeriemarkt am Gürzenich absetzen und steuert zielstrebig auf das natürlich beste Produkt im ganzen Markt zu – die Thalasso Maske unseres Kunden Schaebens! Die Sängerin weiß eben, was gut ist. Und weil sich unser Kunde so über die prominente Käuferin gefreut hat, musste daraus natürlich umgehend eine passende Aktion für die Facebook - Fangemeinschaft gestrickt werden. Unser Schaebens-Team aus Frechen hat also ein Facebook-Gewinnspiel entwickelt, bei dem es darum ging, ein Foto von sich im Lady-Gaga-Style zu posten. Das beste Bild wurde von Schaebens mit 2 Konzertkarten für das artRAVE: The ARTPOP Ball in Wien am 02.11. belohnt – herzlichen Glückwunsch an die kreative Gewinnerin!

Lesen Sie den kompletten Artikel über Lady Gaga´s Tour durch Köln!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten