News

Neues aus der necom-Welt

Klinik links vom Rhein: necom in besten Händen

vom: 06.06.2012
Die Klinik links vom Rhein in Köln Rodenkirchen wird nun von der necom Werbeagentur betreut.

Die necom Werbeagentur freut sich über die Privatklinik links vom Rhein als Neukunden.

Bereits im letzten Jahr durften wir für die Klinik Links vom Rhein ein umfassendes Kommunikationskonzept erstellen. Nun hat uns die interdisziplinäre Facharztklinik im Kölner Süden auch mit der Umsetzung der Maßnahmen beauftragt.

Die Klinik Links vom Rhein hat viel vor: Es soll eine Website erstellt werden, die das kompetente und teils hochspezialisierte Ärzteteam der Privatklinik angemessen repräsentiert. Auch das umfangreiche Leistungsspektrum der 18 Arztpraxen soll strukturierter dargestellt werden. Gleichzeitig werden SEO-Maßnahmen eingeleitet, durch die die Sichtbarkeit der Klinik Links vom Rhein im Internet deutlich gesteigert werden soll.

Aber auch unsere klassische Werbeabteilung wird einiges zu tun bekommen, denn am Anfang steht eine Überarbeitung des Corporate Designs und aller Geschäftspapiere, ebenso wie die Entwicklung einer Imagebroschüre.

Die interdisziplinäre Facharztklinik in Köln-Rodenkirchen umfasst 18 Arzt-Praxen aus allen medizinischen Fachgebieten. Dank eines modernen Operationszentrums bietet die Klinik Links vom Rhein eine perfekte Verzahnung konservativer und operativer Therapie mit ambulanten und stationären Behandlungsmöglichkeiten. Die Patienten profitieren von einer individuellen und persönlichen Betreuung in moderner Umgebung mit Wohlfühlambiente.

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und dass wir ab sofort auch medizinisch bestens versorgt sind.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten