News

Neues aus der necom-Welt

Klinik LINKS VOM RHEIN im neuen virtuellen Gewand

vom: 28.03.2013
necom Werbeagentur u. Internetagentur relauncht Website der Klinik LINKS VOM RHEIN

Die necom Werbe- und Internetagentur lässt die Website der Klinik LINKS VON RHEIN in neuem Glanz erstrahlen.

Made by necom Werbeagentur: Das neue Online-Gewand der Klinik LINKS VOM RHEIN

Endlich: Die neue Website der Klinik LINKS VOM RHEIN ist online! Dabei hat unser Dreamteam der necom Werbeagentur ganze Arbeit geleistet, indem es der Klinik ein komplett neues Online-Gewand verliehen und zudem den Content für die Suchmaschinen optimiert hat. Ziel war es, die Dachmarke Klinik LINKS VOM RHEIN durch den einheitlichen Auftritt aller Fachabteilungen zu stärken. Dies ist uns im Detail vor allem durch die Zuordnung einzelner Farben für jede der 18 Fachabteilungen gelungen, die sich auch im Logo widerspiegeln.


Heller, freundlicher, moderner und übersichtlicher in der Gestaltung, zeichnet sich der neue Internet-Auftritt insgesamt durch eine professionelle wie emotionale Bildsprache aus. Gezeigt werden Familien in Outdoorsituationen, lachende Patienten im Behandlungsraum und moderne medizinische Behandlungsinstrumente – Bilder, die schon auf der Startseite den Aspekt „moderne Medizin in freundlicher Atmosphäre“ deutlich in den Vordergrund stellen. Der Zielgruppe, Patienten von Jung bis Alt, wird vermittelt, dass sie sich in der Klinik LINKS VOM RHEIN optimal versorgt fühlen können – egal ob als Privat- oder Kassenpatient.


Abgerundet wurden unsere Arbeiten an der Website durch ein aufwändiges Porträtshooting aller 25 Ärzte und 175 Mitarbeiter, das innerhalb von zweieinhalb Tagen realisiert wurde. Das Ergebnis und mehr Informationen über die Klinik finden Sie unter: www.links-vom-rhein.de

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten