News

Neues aus der necom-Welt

Inspirierende Abende mit Tiefgang

vom: 23.10.2019
Die necom Werbeagentur begrüßt den Neukunden dzm.

In unserer PR-Agentur begrüßen wir herzlichst den Neukunden dzm - die Deutsche Zeltmission e.V. aus Siegen. Schon 1902 gegründet, wurde genau 100 Jahre später die nach dem Gründer benannte „dzm – Jakob-Vetter-Stiftung“ ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Jeder soll von Jesus hören!“ führt der Verein jedes Jahr seine missionarischen Einsätze durch.

Dabei können Schüler die schönsten Abenteuerferien in ihrer Stadt erleben: Mit einem der dzm-Veranstaltungszelte kann ein ungewöhnlicher „Ort“ geschaffen werden - ob in der Fußgängerzone oder auf dem Festplatz. Auch Teenagern wird in diesem attraktiven Publikumsmagnet auf Augenhöhe begegnet, denn sie sind die Erwachsenen von morgen: sie erleben, entdecken und hören, welches Potential in ihnen steckt. Die modernen Zelte bieten Erwachsenen ebenfalls die Möglichkeit sich nicht nur selbst besser kennenzulernen, sondern sich ebenso mit christlichen Werten zu beschäftigen.

Unser Neukunde bringt die nötige Erfahrung und ein modernes Equipment mit, um die Zelttage zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Daher möchten wir es uns nicht entgehen lassen, ihn mit unserem Knowhow noch erfolgreicher zu machen.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten