News

Neues aus der necom-Welt

innovativ: Facebook-Schnitzeljagd verbindet Kunden

vom: 22.11.2011
Gewinnspiel der Werbeagentur necom

Jeden Tag ein Preis

Vom 1. bis 22. Dezember gibt es bei den Kunden der necom Gewinne, Gewinne, Gewinne. prEISkratzen ist ein Gewinnspiel, dass sich an alle Facebooknutzer/innen richtet und in dieser Form einmalig ist. Es verbindet 22 unserer Kunden in einem Gesamt-Gewinnspiel und bietet so neue Möglichkeiten für Fans und Unternehmen. 

Synergien nutzen und Reichweite schaffen
Hier haben sich 22 Unternehmen zusammengetan und bieten jeden Tag einen attraktiven Tagespreis. Nicht nur das: Am Ende können die aktiven Teilnehmer einen Hauptgewinn von 1.100 Euro gewinnen. 

Punkte für den Hauptpreis werden durch die Teilnahme an den Tagesgewinnspielen vergeben. Wer Freunde einlädt, bekommt für jede Teilnahme des Freundes oder der Freundin weitere Punkte. Es ist also möglich durch fleißiges Weiterempfehlen und regelmäßige Teilnahme an den Gewinnspielen, seine Chance auf den Gesamtpreis zu erhöhen.

Wer sich jetzt schon anmeldet und Freunde einlädt kann schon vor dem eigentlichen Start punkten.


Hier geht es direkt zum prEISkratzen.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten