News

Neues aus der necom-Welt

Individuelle Visitenkarten nach Maß für airtis

vom: 21.08.2013
necom Werbeagentur erstellt für airtis schicke Visitenkarten

necom Werbeagentur u. Internetagentur kreiert ein ausgeklügeltes Schuber-System

Die Visitenkarte wird durch den Schuber optimal vor Umwelteinflüssen geschützt

Der erste Eindruck sollte immer der Beste sein – vor allem beim Knüpfen neuer Businesskontakte, sei es auf einem Kongress, im Rahmen einer Messe oder beim Kundenmeeting in den eigenen Büroräumlichkeiten. Dabei muss nicht nur Wert auf Freundlichkeit und ein gepflegtes Äußeres gelegt werden, sondern auch auf eine hochwertige Visitenkarte. Professionell gestaltet, kann diese schnell der Schlüssel zum Erfolg sein.

Auch in unserer Kreativschmiede haben wir uns mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten von Visitenkarten beschäftigt. Das Ergebnis spiegelt sich in den Designs für unseren Kunden, den Druckluftexperten airtis, wider. Dabei handelt es sich um ein ausgeklügeltes Schuber-System, das mit einem ausgestanzten Keyvisual des Logos auf spielerische Weise einen Spannungsbogen aufbaut und erst nach dem Herausziehen den Blick frei auf die pure Gestaltung der Karte im Inneren gibt. Die Visitenkarte wird nicht nur durch den robusten Karton des Schubers vor Umwelteinflüssen geschützt, sondern auch durch eine Lackschicht, die schmutzabweisend ist. Fazit: Eine rundum durchdachte Angelegenheit, die sowohl Macher als auch Kunden glücklich gemacht hat!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten