News

Neues aus der necom-Welt

hyvästi maarit!

vom: 05.08.2010
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Johnny Röhl ist neuer Web-Programmierer bei necom

Hyvästi Maarit!

Aber nicht nur das finnische Brot fehlt ihr - die alte Heimat, die Familie, besser organisierte Kindergartenplätze, eine neue berufliche Herausforderung ... Maarit hat sich entschieden. Sie verlässt uns und geht zurück nach Finnland.

Der Abschied ist sehr traurig - fast 8 Jahre war Maarit bei der necom. Angefangen hat alles mit einem 1-jährigen Praktikum, nachdem sie ihr Studium von internationalem Marketing erfolgreich abgeschlossen hatte. Bald schon leitete sie die ersten Projekte und hat mittlerweile die Leitung der Werbeagentur übernommen.

In Helsinki wird es weiter bergauf gehen - Maarit arbeitet dort ab September in einer klassischen Marketing-Agentur. Neben PR und Marketing wird sie dort vorrausichtlich eine Kooperation mit necom ins Leben rufen. In Finnland gibt es bisher Suchmaschinenoptiemierung nur sehr begrenzt. Maarit wird uns dort als SEO-Spezialistin vertreten und den finnischen Markt aufbauen.

Was wird Maarit fehlen? Der Kölner Zoo. Der Rhein. Viele deutsche Freunde. Und vielleicht auch wir. Aber wir freuen uns trotzdem für sie und wünschen ihr und ihrer Familie für ihre Zukunft von Herzen alles Liebe und Gute.

Hyvästi Maarit! Auf Wiedersehen!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten