News

Neues aus der necom-Welt

Herzlich willkommen Lisa!

vom: 02.10.2016
Lisa Boenigk ist ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation und unterstützt uns ab sofort in der Buchhaltung und Verwaltung

Da zum reibungslosen Betrieb einer erfolgreichen Full Service Agentur gemeinhin eine funktionsfähige Lisa als sinnvoll erachtet wird, wollten auch wir dem Charme dieser beliebten Baureihe nicht länger hinterherschmachten. Mit Freude begrüßen wir daher jetzt auch online Lisa Boenigk im erlauchten Kreis unserer Agenturhelden. Ausgestattet mit dem bewährten schwäbischen Migrationshintergrund und einem Premium-Softwarepaket „Bürokauffrau“ unterstützt uns die reizende junge Dame schon seit Mai im Bereich Verwaltung und Buchhaltung. Dank ihres bereits dreijährigen Aufenthalts in der Domstadt profiteren wir dabei nicht nur von voller Sprachkompatibilität, sondern können zudem aus dem reichen Erfahrungsschatz vorhergehender Installationen schöpfen.

Die reizende Bedienungsoberfläche wird durch eine angenehme Gemütsruhe und reichlich Sprachwitz komplettiert, die eine komplette Systemintegration in nur 3,6 Minuten möglich machte. Wir freuen uns von Herzen über unsere neue Verwaltungseinheit mit einem dreifach Print-Heart-Enter. Schön, dass Du da bist!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten