News

Neues aus der necom-Welt

HEMSCHEIDT: Vertragsverlängerung

vom: 07.05.2013
necom Werbeagentur u. Internetagentur freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Hemscheidt!

Der Messeauftritt von Hemscheidt wurde bereits im vergangenen Jahr durch die Kölner Werbeagentur necom erfolgreich realisiert.

Unsere Zusammenarbeit mit HEMSCHEIDT Fahrwerktechnik GmbH & Co. KG geht in die nächste Runde. Nach erfolgreicher Erstellung einer Imagebroschüre, der kompletten Geschäftsausstattung und einem Messekonzept im letzten Jahr, legt der hoch spezialisierte Lieferant von Fahrwerkkomponenten seine Kommunikation auch in 2013 wieder vertrauensvoll in unsere Hände. Dabei stehen Vertriebsmaterialien, PR und weitere Messekonzepte auf dem Plan. Wir freuen uns darauf!

HEMSCHEIDT entwickelt und produziert seit 1929 Stoßdämpfer, sowie seit mehr als 20 Jahren hydropneumatische Fahrwerksysteme und Gelenksysteme für Busse sowie Nutzfahrzeuge. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf Fahrwerkkomponenten, die höchsten Belastungen standhalten.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten