News

Neues aus der necom-Welt

Heiße Zeiten in der necom

vom: 17.12.2012
Die necom Werbeagentur in Köln freut sich über heizkurier aus Bonn als Neukunden.

Neben der mobilen Heizzentrale in Wachtberg bei Bonn hat heizkurier auch Niederlassungen in Ulm, Berlin & Hamburg.

Passend zur kalten Jahreszeit wärmt ein neuer Kunde unsere Herzen bereits seit dem September: heizkurier, der mobile Wärmespezialist wird ab sofort von unserem Team betreut. Das Unternehmen ist im Heizungs-Segment zu Hause - allerdings mobil einsetzbar. So können beispielsweise komplette Heizungen auf Transportkarren montiert werden, die dann elektrisch betrieben werden. Neu im Portfolio ist der Öl-Heizkurier, eine mobile Anlage im Anhänger oder Container. Alle Produkte werden von deutschen Markenherstellern eingekauft und so verarbeitet, dass sie mobil einsetzbar sind. Eine optimale Lösung für Krankenhäuser und Schulen, aber auch in der Bautrocknung oder bei Events.

Die necom Werbe- und Internetagentur hat bereits ein Kommunikationskonzept erstellt, dessen Kern Neugestaltung der Website war. Eigens dafür ist auch ein professionelles Fotoshooting durchgeführt und ein neuer Slogan entwickelt worden.

Ein schöner Neukunde, mit dem wir alle gleich warm geworden sind.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten