News

Neues aus der necom-Welt

Große Pläne mit Hemscheidt Fahrwerktechnik

vom: 04.04.2014
necom Werbeagentur Köln steckt weiterhin intensiv für Bestandskunden hemscheidt die kreativen Köpfe zusammen

Wir freuen uns riesig, dass unser Stammkunde Hemscheidt Fahrwerktechnik GmbH & Co. KG die Zusammenarbeit mit uns nicht nur verlängert, sondern auch ausgebaut hat! So betreuen wir am Standort Köln den Experten für Fahrwerktechnik ab sofort sowohl im Printbereich als auch im Onlinemarketing. Nachdem wir im letzten Jahr diverse Poster im Rahmen der Messeausstattung, Vertriebsmaterialien wie Produktbroschüren und ein Weihnachtsmailing konzipiert und gestaltet sowie ein Give-Away-Konzept erstellt haben, stehen nun vor allem größere und umfassendere Projekte auf dem Plan: Zum Beispiel das Messestand-Design für die IAA – Internationale Automobilausstellung in Frankfurt inklusive Gestaltung von Einladung und begleitenden Werbemitteln. Darüber hinaus soll eine App entwickelt werden. To be continued!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten