News

Neues aus der necom-Welt

Gewinn des „Deutschen Agenturpreises"

vom: 03.02.2016
Stolz verkünden wir den erneuten Gewinn des deutschen Agenturpreises in der Rubrik Website

Oops we did it again! Zum zweiten Mal in Folge haben wir die große Ehre, dass der Deutsche Agenturpreis in der Rubrik Website unserer Werbeagentur zu Teil wird. Ausgezeichnet werden wir für den Relaunch der Schaebens Website, den wir im vergangenen Jahr vollzogen haben. Die Marke Schaebens gehört sowohl im Bereich Kosmetik als auch im Bereich Pharma/Gesundheit zu den führenden Anbietern in Deutschland. Mit dem Relaunch der Unternehmenswebsite sollte der hohe Anspruch des Unternehmens an Design und Usabiltiy auf einen aktuellen Stand überführt werden. Zudem stand eine engere Markenbindung der Verbraucher im Fokus.

Die Herausforderung beim Relaunch bestand darin, dem Kunden durch interessante, informative und unterhaltsame Web-Inhalte einen zusätzlichen, direkten Nutzen zu bieten. So bietet die Seite unter anderem ein spezielles Unterhaltungsprogramm zu jeder einzelnen Maskenanwendung. Darüber hinaus gibt es einen neuen Bereich für die erfolgreiche Blogger-Relation, in dem sich ambitionierte Blogger und Vlogger ganz einfach für die beliebten Produktproben anmelden können. Auch hier konnte durch die erfolgreiche Zielgruppenansprache insbesondere durch die Social Media Anbindung eine drastische Verbesserung der Markenwahrnehmung erzielt werden.

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung, die jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen für besonders kreative oder erfolgreiche Projekte vergeben wird. Natürlich werden wir nun weiter ganz besonders ehrgeizig an all unseren preisverdächtigen Projekten arbeiten. So kann´s weiter gehen!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten