News

Neues aus der necom-Welt

Geschmackvoller Neukunde

vom: 10.03.2015
Wir heißen das Weingut Schäfer als Kunde unserer Kölner Werbeagentur willkommen

Das Team freut sich schon auf die spannenden Projekt mit unserem neuen Kunden

Eine Kölner Werbeagentur kommt auf ein Weingut in der Pfalz – so könnte ein derber Witz beginnen. Tatsächlich beginnt so aber eine hoffnungsvolle Zusammenarbeit mit dem Wein- und Sektgut Messer-Krämer. Das Familienunternehmen liegt im weltweit bekannten Weinbaugebiet Pfalz – mit ca. 23.340 ha gleichzeitig eines der größten Anbaugebiete der Bundesrepublik Deutschland. Begünstigt durch ein mildes und mediterranes Klima und hervorragende mineralstoffreiche Böden wachsen hier einzigartige, harmonische Weine heran, die sich durch ein hohes Maß an Qualität auszeichnen.

Da man in der Pfalz immer noch größten Wert auf den persönlichen Kontakt setzt, durften wir uns übrigens höchstpersönlich und vor Ort von der Spitzenqualität der Messer-Krämer Produkte überzeugen. Bisher hat man durch häufige Teilnahme an Messen kontinuierlich den Kundenstamm erweitern können, so dass man die staatlich geprüften Weine mittlerweile europaweit vertreibt. Wir werden nun dafür Sorge tragen, dass sich diese positive Nachricht möglichst schnell verbreitet und jeder einen Anteil an den wunderbaren Erzeugnissen haben kann. Bleiben Sie gespannt!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten