News

Neues aus der necom-Welt

Gas geben mit Eisenmann!

vom: 29.09.2016
Eisenmann Exhaust Systems GmbH ist Neukunde bei unserer Werbeagentur in Köln

Wer uns kennt, der weiß, dass wir necomer ein ganz besonders großes Herz für Motorsport haben – und mit unserem neuen Kunden Eisenmann Exhaust Systems GmbH wird diese Leidenschaft erneut bedient. Bei dem schwäbischen Unternehmen dreht sich dabei alles um den perfekten Sound: Getrieben vom Wunsch nach Perfektion entwickelte Rolf Eisenmann bereits 1988 einen Schalldämpfer für seinen Porsche, da die seinerzeit existierender Produkte seinen besonderen Ansprüchen an Sound, Leistung und Optik einfach nicht genügten. Bis heute stehen die Sportschalldämpfer von Eisenmann deshalb für handgearbeitete Perfektion aus hochwertigem Edelstahl.

Natürlich verbindet Eisenmann aus diesem Grunde auch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem nationalen und internationalen Motorsport. Kennzeichen hierfür ist nicht zuletzt das engagierte Sponsoring erfolgreicher Rennsportteams. Eine kundenorientierte und persönliche Dienstleistungskultur auch in der Endkundenbetreuung ist darüber hinaus eine wichtige Tradition. Service bedeutet bei Eisenmann, es dem Kunden so einfach wie möglich zu machen: Mit technischen Unterlagen, kompetenter Beratung und flexibler Auftragsabwicklung.    

Im Zuge eines Rahmenvertrags wird unsere Werbeagentur in Köln nun die strategische Ausrichtung des Unternehmens optimieren. Wir freuen uns über einen spannenden, neuen Kunden und geben wie immer kräftig Gas. Denn gerade mit Eisenmann klingt dann alles noch besser.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten