News

Neues aus der necom-Welt

frühlingserwachen

vom: 24.02.2010
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Frühlingserwachen

So schnell kann's gehen - eben noch saßen wir selig unterm Christbaum und jetzt streckt uns der Frühling so langsam seine Fühler entgegen und in den Regalen tummeln sich auch schon die Schokohasen. Bald ist schon wieder Ostern! Die Zeit rast!

Auch wenn sie rast, kann man sie nutzen. Deshalb ist es an der Zeit für eine kleine Reise mit der necom ins Jahr 2009. Was ist alles geschehen? Unser Umzug und diee Verdoppelung der Bürofläche - haben Sie schon mal einen Blick riskiert?! Die Einarbeitung von 5 neuen Kollegen, die das necom Team in seiner Leistungsfähigkeit tatkräftig unterstützen, dann noch der Startschuss für mehr als 50 Neukunden und sicherlich nicht zu vergessen: die weiterhin sorgfältige Betreuung unserer Stammkunden.

2009 war für die necom trotz Wirtschaftskrise ein erfolgreiches Jahr: wir konnten eine Umsatzsteigerung von fast 40% verbuchen!

Und jetzt wieder zurück ins Jahr 2010: Seit dem 01.01.2010 ist die necom Werbeagentur eine GmbH - unsere Kunden müssen fortan keine Künstlersozialabgaben mehr auf unsere kreativen Leistungen entrichten!

Da kann der Frühling 2010 ja kommen und mal sehen, was der Osterhase so in seinem Körbchen hat!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten