News

Neues aus der necom-Welt

Frischer Wind mit Jasmin

vom: 28.10.2019
Neu im Team: Jasmin Javid!

Nicht nur der Herbst hält bei uns in der necom Werbeagentur Einzug, sondern auch ein frischer Wirbelwind namens Jasmin. Schon bei unserer ersten Begegnung begeisterte uns die 22-jährige so überaus, dass wir nicht anders konnten, als mit ihr einen Pakt zu schließen: während ihres dualen Studiums für Marketingkommunikation dürfen wir als gluckende Henne unsere eleganten Flügel über ihr ausbreiten.

Im Morgengrauen umrundet sie als überaus herzliche und gelassene Schönheit mit ihren Fußballtretern im Gepäck die halbe Welt, nur um am schönsten Ort in Köln vorbeizuschauen. Und ist sie angekommen, dann setzt sie sich auf ihren mitgebrachten Teppich und erzählt uns bei einem dampfenden Darjeeling fabelhafte Geschichte aus Tausendundeine Nacht. Doch ist sie in Hochform, dann leistet sie mit ihrer römischen Rüstung unserer Isabell perfekt ausgeklügelte Rückendeckungen, immer auf der Hut, ob sich da nicht doch geröllartige Schneemassen anbahnen. Doch das ist ein reines Kinderspiel für sie, denn mit Leoparden, Hyänen und Nilpferden führt sie lautstarke Debatten darüber welche Zisternen auf der Sonnenseite wachsen sollen. Und hat sie genug vom Debattieren, dann sucht sie in ihrem prachtvollen Palast Unterschlupf, um sich für den nächsten necom-Tag zu rüsten!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten