News

Neues aus der necom-Welt

Frischer Wind im SEO-Team

vom: 19.04.2012
Der neue Kopf im SEO-Team

Sven Giese bei necom Werbeagentur Köln

Sven Giese startet bei der Kölner Werbeagentur necom im Bereich SEO. Neben fundierten Erfahrungen in der Suchmaschinenoptimierung hat er auch bei komplexen Themen des Online-Marketings den Durchblick.

Der gebürtige Niederrheiner lebt in Bonn, wo er nach dem Studium freiberuflich als Online-Redakteur, Suchmaschinenoptimierer und Übersetzer tätig war. In den letzten Jahren spezialisierte er sich auf den Bereich Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung.

Der internetaffine Philosoph begeistert sich auch für Fotos, Musik und Literatur. Wenn er nicht als Gitarrist auf der Bühne steht, sammelt er in seiner Freizeit Kurioses aus der Welt der Feiertage und Brauchtümer. Hierzu betreibt er einen Blog, auf den wir hier gerne verweisen. Bunt, kreativ und kompetent - so mögen wir unsere Kollegen!

Willkommen an Bord, lieber Sven!

 

 

 

 

 

 



 

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten