News

Neues aus der necom-Welt

Fit und verliebt in den Frühling

vom: 10.03.2014
necom Werbeagentur gestaltet Facebook-Gewinnspiel für Schaebens

Mit einem dreifachen Verwöhnprogramm sind wir mit unserem Kunden Schaebens aus Köln ins Jahr 2014 gestartet – und haben dabei sowohl die Online- als auch die Offline-Kanäle beautymäßig aufgemischt: Pünktlich zum Valentinstag ging unser Facebook-Gewinnspiel für Verliebte an den Start. Durch eine atmosphärische Bildsprache in Kombination mit verspielten Elementen wie Herzen und Ornamenten, haben wir damit besonders Wellnessliebhaber/-innen angesprochen – und zu einem gemeinsamen Liebestag im Spa inspiriert.

Zu gewinnen gab es drei Wellness-Boxen von mydays.de sowie sieben Love Masken von Schaebens. Um die Aloe Vera Maske drehte es sich derweilen bei der von unseren Kreativ-Experten gestalteten Bloggerpostkarte in erfrischenden Grün- und Grautönen. Dass die Beautybloggerinnen neben der Karte auch mit Test-Proben versorgt wurden, war natürlich Ehrensache. Darüber hinaus verrät der von uns getextete und gelayoutete Newsletter, wie man müde Geister weckt, um leicht und fit in den Frühling zu kommen: Durch bewusste Ernährung, gesundes Abnehmen und schlaues Trainieren!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten