News

Neues aus der necom-Welt

Fit mit Mark Warnecke!

vom: 23.02.2016
Unsere Kölner Werbeagentur freut sich auf die Zusammenarbeit mit Mark Warnecke!

Es wird weltmeisterlich in unserer Werbeagentur in Köln: Der aktuelle Neuzugang im Kundenkreis unserer Kölner Werbeagentur ist die Sporternährungsmarke AMSPORT, die von niemand Geringerem als Schwimmweltmeister Mark Warnecke ins Leben gerufen wurde. Dieser hatte das erste Produkt – ein Aminosäurepräparat – eigentlich für sich selbst entwickelt. Nach einer persönlich abgestimmten Diät und einem unglaublichen Comeback als ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten, stieg verständlicherweise das Interesse anderer Sportler immens. Die Nachfrage wurde größer und größer und schließlich gründete Mark Warnecke die Marke AMSPORT.

Das Produktportfolio wird seitdem sukzessive erweitert und mittlerweile besteht ein Kernsortiment für die verschiedenen Bedürfnisse von Sportlern, das von unzähligen Teams und Spitzensportlern genutzt wird. Durch den Vertrieb von AMSPORT im Sportfachhandel wird das Know-how aus dem Leistungssport nun auch Breiten- und Hobbysportlern zugänglich gemacht.

In der Eigenschaft als ausgelagerte Marketingabteilung wird unsere Full Service Agentur nun mit verschiedenen, konzeptionellen Maßnahmen das volle Marketingpotential dieser wertvollen Marke ausschöpfen und die Wahrnehmung in der entsprechenden Zielgruppe ausbauen und maximieren. Darüber hinaus streben wir eine Erhöhung der Conversionrate durch die Betreuung und Optimierung des Onlineshops an. Besonderes Highlight wird darüber hinaus die Social Media Unterstützung mit facebook-Inhalten und Videoblogs von Schwimmer Marco Koch bei der diesjährigen Olympiade in Rio.
Eine spannende Aufgabe, die auch uns sicherlich einiges an Fitness abverlangen wird. Wir freuen uns drauf!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten