News

Neues aus der necom-Welt

Erfolgreiche Messe mit Geutebrück

vom: 13.10.2016
Messestand von Geutebrück

Die Security Essen ist die Weltleitmesse für Sicherheit und Brandschutz – somit natürlich die ideale Bühne für unseren Kunden Geutebrück, seines Zeichens einer der führenden Anbieter und Entwickler von Video-Security-Lösungen. Da auf der diesjährigen Messe die konzeptionelle Umgestaltung des Unternehmens in die Bereiche „Video Security“ und „Value Imaging“ dem Fachpersonal nahe gebracht werden sollte, war auch unsere  Werbeagentur in Köln selbstverständlich an der Kampagnen-Entwicklung sowie Umsetzung des Messe-Konzepts federführend beteiligt. Neben den kreativen Aspekten unserer Arbeit konnten wir hier auch mit der Anpassung der Unternehmenswebsite an die neue Ausrichtung punkten. Erfreulicherweise wurden die gegenseitigen Bemühungen um einen attraktiven Messeauftritt auch mit einer äußerst erfolgreichen Lead-Generierung und viel Lob durch die Besucher belohnt.

Wir freuen uns über eine weitere wegweisende Kooperation mit einem wundervollen Kunden und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Messe im Jahr 2018!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten