News

Neues aus der necom-Welt

endlich angekommen!

vom: 20.05.2010
Johnny Röhl - necom Werbeagentur Köln

Endlich angekommen!

Nach dem Grundsatz "Reisen sind das beste Mittel zur Selbstbildung" lebte Markus Müller, unsere neue Verstärkung im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Web-Entwicklung. So waren die letzten Stationen des gebürtigen Mönchengladbachers die Städte Kaiserslautern, Heidelberg,  Mannheim, Newcastle in Australien und München, bis er jetzt in der alten Heimat Köln wieder sesshaft geworden ist.

Auf seinem Weg studierte er Wirtschaftsingenieurwesen und Medienwirtschaft. Markus fand so parallel den Weg vom Vorstand einer studentischen Unternehmensberatung über Web-Entwicklung und Onlinemarketing in verschiedenen Werbeagenturen bis zur Suchmaschinenoptimierung bei necom. Auch bei uns möchte er weitere Erfahrungen sammeln und freut sich darauf, sein Wissen und seine Fähigkeiten einbringen zu können.

Privat lebt er sich kreativ und strategisch aus, indem er eigene Brettspiele entwickelt und seit vielen Jahren erfolgreich Schach spielt. – Denn neben Reisen sind auch Spiele ein gutes Mittel zur Selbstbildung.

Wir freuen uns, wenn Markus sehr lange bei uns bleibt – ohne, dass ihn das Reisefieber packt!

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten